Einweihung neue Sitzgruppe

Der Heimatverein Neuweierer Rebläuse e.V. hat der Gruppe „Pflegen was wir haben“ im Gewann Altenberg oberhalb der Fatimakapelle direkt am Waldrand ein schönes neues „Plätzchen“ spendiert.

Am Freitag, 08. Juni 2018 konnten zahlreiche Rebläuse bei der offiziellen Einweihung der neuen Sitzgruppe, die Mitte Mai aufgestellt wurde, mit von der Partie sein.

 

Der Bankpate Werner Blödt hat die Rebläuse, die Initiatoren der Gruppe „Pflegen was wir haben“  Erwin Basler und Hermann Rettig sowie die Vertreter von der Presse zur Einweihung eingeladen.

Wir wünschen dem Bankpaten, der die Pflege dieses schönen Platzes übernommen hat, dass alle Besucher lesen können und sich folgende Zeilen, auf dem vor Ort aufgestellten Schild, zu Herzen nehmen.

„Wem dieser schöne Platz gefällt, bemüht sich, dass er ihn sauber hält.

Gebt Acht auf Landschaft, Tisch und Bank, das wär echt „cool“ – recht schönen Dank!“